sandyhager

PERSONAL TRAINING

Ganz gleich, ob du Anfänger oder erfahrener Sportler bist, jung oder schon etwas reifer – gemeinsam finden wir die optimale Trainingslösung für dich. Ich begleite dich auf dem Weg zur Verwirklichung deiner Ziele. Dabei setze ich auf massgeschneidertes Training, persönliche Betreuung und jede Menge Freude.

Personal Training verkörpert die effizienteste Art von Fitness- und Gesundheitstraining. Mein Ziel ist es, dir zu einem Körpergefühl zu verhelfen, indem du dich rundum wohl fühlst. Dies erreichen wir durch gezieltes Muskelaufbautraining, die Förderung einer positiven Mentalität und die Entfachung oder Vertiefung deiner Begeisterung für körperliche Bewegung. Mit meiner Unterstützung wirst du erfahren, wie kraftvoll und bereichernd ein aktiver Lebensstil sein kann!

Einzellektion à 55 min.

225 CHF pro Lektion 
1900 CHF im 10er Abo

Bring a friend: Training für 2

300 CHF pro Lektion 
2700 CHF im 10er Abo, gültig 6 Monate

Corporate Training

3000 CHF im 10er Abo, gültig 6 Monate

Online Training

1400 CHF im 10er Abo, gültig 6 Monate

Zuschlag Weekend und abends ab 20 Uhr: 15%. Durch die Buchung stimmst du den AGB zu.

WAS DICH ERWARTET

Training mit mir steht für professionelle Anleitung, motivierende Unterstützung und individuelle Trainingspläne, um dich an dein persönliches Fitnessziel zu führen. Ob du nun Muskelmasse aufbauen, Gewicht verlieren oder deine allgemeine Fitness verbessern möchtest, ich bin deine perfekte Trainingspartnerin.

Bist du bereit, deine Fitness zu verbessern? Dann buche dein erstes Personal Training mit mir jetzt oder besuche mein Interval Training im Balboa.

10 MINUTES WORKOUTS

Stretching

Play Video

Core & Bauch

Play Video

Beine & Po

Play Video

Cardio und Ausdauer

Play Video

Ganzkörper

Play Video

30 DAYS,
30 WORKOUTS

Das Workout Buch

30 Days, 30 Workouts ist mehr als nur ein Fitnessführer – es ist ein Versprechen. Es bietet 30 intensive, abwechslungsreiche Workouts, die dich in Topform bringen. Du brauchst keine teure Ausrüstung oder einen grossen Raum – dein eigenes Körpergewicht ist ausreichend als Widerstand. Die Workouts, die zwischen 30 und 50 Minuten dauern, sind zu Hause durchführbar und lassen sich super in deinen Alltag integrieren. 

NEWSLETTER

Möchtest du immer auf dem Laufenden bleiben und als Erste/r über die neuesten Entwicklungen, inspirierende Inhalte und brandneue Podcast-Folgen informiert werden? Dann melde dich jetzt an, um keine Neuigkeiten zu verpassen.

INTERVAL TRAINING @BALBOA

Ein funktionelles, strenges Intervalltraining, das den ganzen Körper stark involviert – und auch lange nach dem Training einen hohen Energieverbrauch garantiert. Mit grösster Intensität und riesigem Spassfaktor kommst du an deine Grenzen – und überwindest diese Dank Abwechslung und Kreativität immer wieder neu. Noch nie war ein Training auch nur annähernd einem anderen gleich.