Mountain Fitness Weekend Sommer Mountain Fitness Weekend Yoga Mountain Fitness Weekend SUP Mountain Fitness Weekend Halle Mountain Fitness Weekend Geräte

Seit gut 2 1/2 Jahren bringt mich Sandy dazu die Komfortzone (oder das Sofa) zu verlassen und an meine sportlichen Grenzen zu gehen! Und das mit viel Wissen, Herz und Witz!

Manuela, 41

Jetzt anmelden

Gibt es für das Mountain Fitness Weekend ein Mindestalter?

Für das Mountain Fitness Weekend gibt es kein Mindestalter. Da die Kinderbetreuung inklusive ist, sind Kids jeden Alters herzlich willkommen.

Frage 1/4

Ich bin total unsportlich, kann ich trotzdem teilnehmen?

Ob Anfänger, Fortgeschrittene oder Profis - der Weekend Stundenplan (Erhalt vor Abreise) hat für jedes Level klar gekennzeichnete Stunden. Du trainierst also genau dort, wo es für dich am besten passt. Die Trainings finden in kleinen Gruppen statt - individuelle Betreuung ist also garantiert. Und wenn es noch privater sein soll, kannst du jederzeit ein Personal Training buchen.

Frage 2/4

Ich möchte mit meinen zwei Kindern kommen. Habe ich Zeit Sport zu machen?

Die Kinderbetreuung ist Teil des Angebots. In Klosters gibt es zusätzlich noch Spielzimmer, Streichelzoo und Spielplatz. Und für die grösseren Kids gibt es ebenfalls ein Kursangebot in Sarn und Klosters: Kids Yoga, Exercise und Boxing. In Klosters gibt es zusätzlich Kids Tennis.

Frage 3/4

Ich möchte gerne dabei sein, die Daten passen mir aber alle nicht. Was nun?

Dann ist das Private Mountain Fitness Weekend genau das Richtige für dich.

Frage 4/4

Mountain Fitness Weekend Sandy Mountain Fitness Weekend Lenny Mountain Fitness Weekend Tennis Mountain Fitness Weekend Winter Mountain Fitness Weekend Sunset